Die Zeitlinie der Erde und die Friedensenergie!
Aktualisiert: 3. März 2022
erstellt am 28.2.2022, 18.14 Uhr (Zeitangabe des Blogbetreibers ist leider fehlerhaft)

Ich habe heute ein neues Video auf YouTube hochgeladen. Neben der Monatsprognose für März, auch die Botschaft von Terramar. Die Zeitlinie der Erde teilt sich erneut. Diesmal in vier verschiedene Zeitlinien. Jeder Lichtarbeiter kann eine bewusst wählen oder wird von den eigenen Geistführern durch eine Zeitlinie gezogen. Jeder muss durch und der Lichtarbeiter kann bewusst wählen. Näheres im folgenden Video:
Die Zeitlinien fügen sich dann wieder zu einer Zeitlinie zusammen, dadurch verändert sich das Universum. Wir drehen uns sozusagen auf die lichtvolle Seite. Dadurch werden immer mehr Täuschungen sichtbar. Interessant ist dabei, dass wir neben der Wahrheit auch den Mut beweisen dürfen. Das Universum, die geistige Welt, fordert uns auf, für das einzustehen, was wir für richtig halten. Aufzustehen und laut zu werden. Damit das Licht und der Frieden Einzug halten kann.
Es wird durch die vier Zeitlinien eine wichtige energetische Frequenz für uns auf der Erde freigesetzt.
Diese Frequenz trägt die Friedenssignatur der Neuzeit.
Ich habe es in der Vergangenheit schon mehrfach prophezeit:
11.2.2022
18.1.2022
8.11.2021
Diese energetische Kehrtwende löst auch Ängste aus. Ängste, die aus alten Zeitepochen, alten Inkarnationen und Kriegserlebnissen. Doch die Angst ist der Antreiber zur Verbundenheit.
In meiner Monatsprognose für den Monat Februar habe ich die Verbundenheit im morphischen Feld gesehen. Und wir haben es nun auch weltweit sehen können, wie solidarisch sich die Menschen im aktuellen Weltgeschehen zeigen.
Video zur Prognose für den Monat Februar:
Doch was erwartet uns nun im Monat März. Der Monat des Mutes. Ein schwieriger Monat, vor allem in der Anfangszeit, die ersten 10 Tage. Hier finden viele Konfliktthemen ihren Höhepunkt.
Und damit schließe ich mit folgendem Zitat:
Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden. Jimi Hendrix
Herzlichst Susann Eleisia San´anara